Sandköniginnen und Sandkönige 2021 des ASKÖ VfB Braunau sind Bettina & Elisabeth und Florian & Jan.

Bettina und ihre Langzeit-Partnerin Elisabeth konnten als Team ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Auch wenn die anderen Damenteams in den letzten Monaten den Abstand zu dem sympathischen Duo massiv verkleinern konnten führte heuer noch kein Weg vorbei.
Am Ende freuten sich die zwei Freundinnen überschwänglich über den Turniersieg und ihrer Titelvereidigung.

Das Kunststück Titelverteidigung gelang Florian heuer mit einem neuen Partner. Gegen die „Bruder-Power“ war an diesem Tag kein Kraut gewachsen und so konnten Florian mit seinem Bruder Jan am Abend über ihren ersten gemeinsamen Turniersieg jubeln.

Beim erstmalig veranstalteten „Geri und Peppi“ Flockiball-Turnier wurden unter extremen Bedingungen der Hitze die beiden Sieger, Gabriel und Klausi, festgestellt.
Im Finale lagen bis kurz vor Ende Elena und Jenny klar in Führung, aber am Ende konnten sich die beiden Männer gegen die Publikumslieblinge hauchdünn durchsetzen.

Damen :

1 – Bettina und Elisabeth