München 2024 – In diesem Jahr machten sich wieder 2 Mannschaften auf den Weg in die bayrischen Hauptstadt. Die Teams, die bereits sehr erfolgreich in der Freizeitliga die Saison abgeschlossen hatten, waren am Samstag in der Früh voll motiviert und harrten der Dinge, die nun die nächsten beiden Tagen folgen sollten.

Beide Teams hatten am ersten Tag tolle Spiele und obwohl das Team LiLa nur ein Spiel mehr als die erfahrenen VfB verloren, hatten mussten sie am zweiten Tag in der 3. Halle um die Platze 31 bis 45 spielen. Das zweite Team hatte am ersten Tag nur ein Spiel verloren, schaffte es aber doch noch in die Halle der Sieger und schlug am Tag 2 um den Turniersieg in der Halle 1 auf.

Eine kurze Nacht trennte die beiden Spieltage und am zweiten Tag wurden die Vorzeichen getauscht. Während es in der 1. Halle nicht viel zu holen gab, stürmte das junge Team LiLa von Sieg zu Sieg und spielte am Abend und den Hallensieg.
Am Ende stand eine hervorragender 32. Platz zu buche und das zweite Team konnte sich zumindest über Platz 15 in der Endabrechnung freuen.
Fix ist München 2025, wir sind breit.

Kategorien: News