Erfolgreiche Sommersaison für die Braunauer Volleyball Familie 2023.

Mit 7 Teams, in 3 verschiedenen Bewerben, gab es 2023 eine neue VfB Bestmarke bei der Teilnahme zu verzeichnen.

In der Premierensaison vom Mixed-Berwerb konnten Lilli und Gabriel nach beherzten und spannenden Spielen den 5. Platz im Endklassement belegen.

Ebenso spannende Spiele auf herausragenden Niveau absolvierten die drei Herrenmannschaften, Zug = Florian, Peter, Jan, Bumsbar = Gabriel und Mario und Max und Moritz = Max und Moritz, und sie könnten sich bei der Abschlussfeier über die Plätze 4, 6 und 8 freuen.

Bei den Damen konnten die Vorjahressieger ihrer Favoritenrolle gerecht werden und so sicherten sich Bettina und Elisabeth vom „Breakfast Club“ auch in diesem Jahr die Trophäe für den 1. Platz.
Erfreulicherweise ging der Vizemeistertitel auch nach Braunau. Laura und Lisa hatten das ganze Jahr mit grandiosen Leistungen am Platz aufgezeigt und sich selbst mit dem 2. Platz belohnt.
Das dritte Damenteam, Annika und Lilli, schlossen die Saison auf dem tollen 4 Platz ab.

Gratulation an alle Athletinnen und Athleten.