Beste Endplatzierung aller Zeiten !

Seit 2005 fährt der Volleyballverein aus Braunau immer um den 1. Mai in den Süden von München, um an einem Mixed-Turnier teilzunehmen, welches sich über zwei Tage erstreckt.
In diesem Jahr gab es nach 2-jähriger Corona-Pause endlich wieder den traditionellen Hallensaisonabschluss mit 75 Mannschaften aufgeteilt in 5 Dreifachhallen.

Abfahrt Samstag
Am Samstag würde in einer Vorrunde und einer Platzierungsrunde die Ausgangsposition für den 2. Tag erspielt und die Mannschaft aus dem Innviertel musste nicht lange rechnen, um die Halle für den zweiten Tag zu wissen.
Da alle 8 Spiele am Samstag gewonnen werden konnten und war allen Beteiligten klar, dass das Rekordergebnis aus dem Jahr 2013 mit der 2. Halle und Platz 29 auf jeden Fall überragt werden würde.

Am Sonntag in der Halle der Vortagessieger ging es nun um die Plätze 1 bis 15 und bei aller Begeisterung war den Spielerinnen und Spieler klar, dass sie mit dem Turniersieg nichts zu tun haben werden.
Trotz hartem Kampf und vieler knappen Spiele konnte am Abschlusstag nur ein Spiel gewonnen werden.
Am Ende überwog die Freunde über das Erreichte und beim neuen ASKÖ VfB Rekordergebnis tatkräftig mitgeholfen zu haben.

Peter, Günther, Mario, Jan
Bettina, Laura und Erijon