….aber leider nicht zählbares gab es nach der ersten Runde in der „Bayrischen Freizeitliga“ für den ASKÖ VfB.

Wie im letzten Jahr startet das Team um Bettina und Elisabeth mit einem Auswärtsspiel gegen Indling in die neue Hallensaison. Im letzten Jahr verlor man das Auftaktspiel und der Tradition folgend gab es auch heuer für „Die Blauen“ aus Braunau nichts zu holen.

„Indling war an diesem Tag in allen Belangen besser und gedankenschneller als wir. Wenn ihnen Fortuna treu beleibt sind sie heuer ein heiser Tipp auf den Platz ganz oben am Treppchen“ ; war sich das Team aus Braunau nach dem Spiel einig. Der abergläubische Leser könnte sich nun fragen; „Wenn es nun so weitergeht?“ Das wäre perfekt! Den im Vorjahr entwickelte sich nach der Auftaktniederlage eine tolle Saison, den die Schlechtschmetterfront aus Braunau auf dem hervorragenden 3. Platz, direkt hinter Indling, abschließen konnte.

Schau ma mal wohin uns die Reise 2023/2024 führt, da auch im zweiten Spiel an diesen Tag  nur Erfahrung für die VfB´ler zu gewinnen war.

Hier geht´s zur aktuellen Tabelle

Kategorien: News