In diesem Jahr fand das Mixed-Turnier erst Ende April statt, aber die zwölf Startplätze waren trotzdem heiß begehrt und schnell vergriffen.
„Zahlreiche Anfragen mussten leider abgelehnt werden, da der Modus, der die maximale Spielzeit garantiert, nur 12 Mannschaften zulässt“: so die Antwort vom Obmann auf die Frage, ob nicht mehr Mannschaften mitspielen wollten.

Wie jedes Jahr war wieder ein bunter Mix von Team aus dem benachbarten Bayern und dem Innviertel am Start. Zur Freunde der Organisatoren nahm sogar ein Team aus der Steiermark den langen Weg aus dem Süden in Kauf, um in Braunau aufschlagen zu können.

Die „Russischen Bären“ aus Bayern, die im Vorjahr noch Platz 4 belegten, hatten an diesem Sonntag das stärkste Team in der Halle und zogen ungeschlagen in das Finale gegen ein Team aus Braunau ein. In einem spannenden Finale setzten sich das Team aus Deutschland ohne Satzverlust durch.

Das Team des VfB Braunaus, das sich noch im letzten Jahr die Krone beim Heimturnier aufsetzen konnten, freute sich 2024 über den verdienten 3. Platz.