Auf zu neuen Ufern. Unter diesem Motto stand das freundschaftliche Aufeinandertreffen mit den Herren aus Munderfing. Ein gemeinsames Ziel verbindet die beiden Teams in diesem Jahr miteinander, der geplante Start in der oberösterreichischen Volleyball Landesliga in der kommenden Saison.
Beide Mannschaften kenne und schätzen sich aus dem Mattigtalercup und so war es nicht weit, bis die Idee zu dieser sportlichen Auseinandersetzten geboren war.
Der Tag wurde genutzt, um an so mancher Stellschraube zu drehen, den vieles ist neu für beide Teams, die eigentlich aus dem Mixedvolleyball kommen.
Fairplay und ein freundschaftlicher Charakter, nur unterbrochen, wenn der Ball im Spiel war, dann wurde um jeden Ball hart gekämpft, prägten den Ablauf des Trainingstages.

Drücken wir beiden Mannschaften für die kommen Saison in der Landesliga die Daumen.