Der lange Beachvolleyball-Sommer 2024 liegt nun großteils hinter den Mannschaften aus Braunau. Ein Zwischenfazit.

Herren:
Felix und Gabriel vom Team „ImPoSand“ liegen aus einziges ungeschlagenes Team mit der maximalen Punkteanzahl auf Platz 2 in der Tabelle. Der erste Meistertitel zum Greifen nah!

Die restlichen Braunauer-Beach-Teams duellieren sich intern um ein Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz. Ob sich das noch für ein Team ausgeht?

Damen:
Beide Damenteams aus Braunau begeisterten bei jedem Spiel die Zuschauer mit packenden Spielen und unglaublichen Ballwechseln.
Als Lohn stehen hervorragende Zwischenergebnisse für die vier Brauauer-Beach-Damen zu buche.
Der 2. Platz ist Laura und Lisa vom Team „LiLA“ bereits kurz vor Ende nicht mehr zu nehmen und ein toller Erfolg für das junge Team.

Quattro:
Irgendwie eine Hassliebe. Nach einer längeren Pause spielen wir auch wieder im Quattro -Bewerb mit.
Beide Teams haben kurz vor Schluss noch echte Chancen auf den Meistertitel, obwohl das ungeschlagene Team „REALitätsverlust“ um Laura, Lisa, Felix, Gabriel, Mario und Nico, im Augenblick noch auf Rang 6, hier wahrscheinlich die bessern Karten für das Ligaende haben werden.