Das Team aus ehemaligen VfB Nachwuchsspielern gibt weiterhin den Takt in der 2. Liga vor. Das Satzverhältnis von 16 zu 1 verlorenem Satz ist ein Indikator, dass es nicht so schlecht läuft. Ob das junge Team am Ende der Meisterschaft noch immer ganz vorne in der Tabelle zu finden sein wird und somit der Aufstieg in die 1. Liga geschafft wurde, schau ma mal.

Nach einem katastrophalen Fehlstart ist auch das Team in der obersten Liga in der Mitte der Tabelle zurückgekehrt. Mit 9 Punkten und 3 Siegen aus 6 Spielen ist man im Team Schlechtschmetterfront sehr glücklich nun den Tabellenkeller verlassen zuhaben. „Die Liga ist heuer unglaublich stark und einige Teams haben sich extrem gesteigert“ rekapituliert Günther die ersten Runden. „Wir sind jetzt in keinem Spiel der Favorit mehr“, scherzt er mit gesenktem Kopf und traurigem Blick.