Gelungener Start in die Meisterschaft.
“Wir sind grundsätzlich nur froh, dass wir überhaupt spielen durften“: waren sich Laura und Felix nach dem Spiel einig.
Der Start der Liga wäre naturgemäß eigentlich im Herbst 2021 erfolgt aber nun war es am 4. Jänner nach einer weitern langen Zwangspause endlich soweit.

„Obwohl wir den Entscheidungssatz denkbar knapp mit 13 zu 15 Punkten verloren haben, fühlen wir uns jetzt durchaus als Sieger“: strahlten Lilli und Gabriel nach dem Spiel um die Wette und fügten an. „An normales strukturiertes Training ist im Augenblick aufgrund der Lage im Land kaum zu denken.“

Noch kurz bevor sie in die Garderobe verschwand gab sich Elena euphorisch :“ Ich bin mehr als stolz auf unser Team und die gezeigte Leistung. Der Stein ist ins Rollen gekommen, die jungen Wilden vom VfB sind am Weg.“