Der erfolgreichste Sommer in der kurzen Geschichte der Braunauer Beachvolleyballer.

Mit Felix und Gabriel sowie Martin, Moritz und Michael starteten erstmalig 2022 zwei Teams im Herrenbewerb. Beide Teams spielten aufopferungsvoll über den ganzen Sommer und begeisterten bei ihren Heimspielen zahlreiche Fans neben dem Spielfeld. Am Ende krönten sich das Team „Flokiball“ mit Felix und Gabriel bei ihrer ersten Teilnahme zum Vizemeistern, das zweite Team belegte den hervorragenden 11. Platz in der Endabrechnung.

Im Damenbewerb meldeten mit Elena und Laura neben dem seit Jahren etablierten VfB Team „Breakfast Club“ Bettina und Elisabeth ebenfalls zwei Mannschaften. Anders als bei den Herren waren Bettina und Elisabeth schon die letzten Jahre sehr aktiv und hatten die beiden Jahre zuvor die Liga immer am Treppchen beendet. Dass nach Platz 3 und 2 heuer der große Wurf gelang und sich die zwei sympathischen Damen am Ende über die Meisterehre freuen konnten, war für das Team eine tolle Belohnung. Mehr als nur Erfahrung sammelten aber auch das zweite Team „Sommerspritzer“ mit Elena und Laura. Die jungen Damen folgten dem anderen Team auf das Stockerl und freuten sich riesig über den erreichten 3. Platz.

Kategorien: News